Übersicht

SPD Oldenburg-Nord OV4, Meldungen (SPD Oldenburg Nord (OV 4))

Aktuelle Meldungen aus dem Ortsverein 4: Oldenburg Nord

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

Unsere Kandidat*innen für den Stadtrat

– Wir gestalten unsere Stadtteile im Norden – Auf der Video-Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 3. März 2021, haben wir im Ortsverein Oldenburg-Nord unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl am 12. September 2021 nominiert. Die Liste wurde ohne Änderungen und ohne Gegenstimmen angenommen.

Ortsvereins-Kohlfahrt 2020

Für die Kohlfahrt des Ortsvereins am 18. Februar 2020 hatten wir uns zu einer „klassischen“ Tour entschieden: mit Handwagen und typischer Marschverpflegung. Hätten wir vorausgeahnt, dass wir bei typisch norddeutschem Schmuddelwetter unterwegs sein würden ,…

Bäderlandschaft konsequent ausbauen!

– Pressemitteilung – Die SPD im Stadtnorden begrüßt den Plan von Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, ein neues Sport- und Gesundheitsbad am Flötenteich zu errichten. Sie zeigt sich zudem erfreut, dass es auch in den anderen Ratsfraktionen keinen prinzipiellen Widerstand gegen ein neues Bad zu geben scheint.